Aktuelles
Digitale Akte für Trägerunternehmen Drucken

In dem für Trägerunternehmen vorbehaltenen geschützten Bereich, können Informationen über Bilanzen, Mitgliederverssammlungen etc. eingesehen werden. Der Zugang erfolgt über eine gültige und autorisierte Kollektivnummer. Die Kollektivnummer muß für den einfachen Zugriff sowohl als Benutzer als auch als Paßwort eingegeben werden; Groß- und Kleinschreibung sind zu beachten.

 
Alles hat seinen Preis - Neue Gebührenordnung Drucken

Die Gebühren für die Verwaltung von Trägerunternehmen und Versorgungszusagen sind seit 2009 unverändert.

Anlässlich der Mitgliederversammlung vom 26.6.2011 wurde u.a. auch die Neuordnung der Unterstützungskasse vorgestellt. Es wurde durch den neuen Verwalter IT Warehouse AG garantiert, dass in den folgenden zwei Jahren keine Gebührenerhöhung erfolgt, da die bestehenden Rücklagen die anstehenden Kosten decken werden. Durch gutes Kostenmanagement konnte dieser Zeitraum sogar auf vier Jahre ausgedehnt werden.

Der Vorstand hat in seiner turnusmäßigen Sitzung am 16.12.2015 beschlossen, eine neue Gebührenordnung mit Wirkung zum 1. Januar 2016 in Kraft zu setzen!

Die neue Gebührenordnung ist im geschützten Bereich zugänglich.

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2